/images/Header/aktuell.jpg

ITdesign aktuell

Dienstag, 14.06.2016

ITdesign erreicht den 3. Platz bei „TOP SERVICE Österreich“

Auch 2016 zählt ITdesign zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Österreich und holt sich den 3. Platz beim Wettbewerb „TOPService Österreich". Bereits im vergangenem Jahr wurde ITdesign mit dem Sonderpreis für „bestes Kundenerlebnis“ ausgezeichnet.

Platz 3
"Das kontinuierliche Arbeiten an unserer Kommunikation, unseren Leistungen und unserem Service trägt Früchte“, zeigt sich Michael Botek, Geschäftsführer von ITdesign, begeistert. "Nur so konnten wir eine noch bessere Platzierung als 2015 erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist einer der wichtigsten Treiber für uns und mit diesem Ergebnis spiegelt sich das direkte Feedback der Kunden wider."

Das ITdesign Team freut sich sehr über diese Auszeichnung und bedankt sich bei seinen Kunden für das neuerlich ausgesprochene Vertrauen.

Alle Details zum Wettbewerb finden Sie hier

 
  • Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt
 
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH