/images/Header/aktuell.jpg

ITdesign aktuell

Montag, 02.11.2015

ITdesign verstärkt den Fokus auf Innovation

ITdesign erarbeitet mit Unterstützung eines externen Unternehmensberaters alle fünf Jahre die Vision für die nächsten fünf Jahre. Daraus resultieren Strategien zur Erreichung der definierten Ziele. Die erste fertig ausgearbeitete Strategie aus der Vision 2020 - der Innovationsprozess – ging kürzlich in Produktion.


ITdesign besteht aus mehr als 30 Consultants, die täglich wertvolle Konzepte für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Viele der daraus entstandenen innovativen Ideen wurden aus unterschiedlichsten Gründen nicht mit dem notwendigen Fokus vorangetrieben. Zukünftig werden wir die Ideen, besser als in der Vergangenheit, aufgreifen. Diese wollen wir ausarbeiten, damit möglichst viele Produkte und Lösungen entstehen. Wir hoffen, bereits im Q1/Q2 2016 mit den ersten Ergebnissen auf den Markt zu kommen.

Interessierte Kunden sind herzlich willkommen, uns bei diesem Prozess zu unterstützen.
Wenn auch Sie sich gerne daran beteiligen wollen, nehmen Sie bitte mit unserem
Herrn Michael Botek Kontakt auf.

 
  • Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt
 
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH