/images/Header/aktuell.jpg

ITdesign aktuell

Freitag, 26.06.2015

„TOP SERVICE Österreich“ und Sonderpreis
„Bestes Kundenerlebnis“ für ITdesign

Unabhängige Experten und Kunden haben im Rahmen des Wettbewerbs "TOP Service Österreich" entschieden: ITdesign zählt zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Österreich. ITdesign konnte aus Kundensicht in allen sieben bewerteten Dimensionen die höchsten Werte verzeichnen und freut sich über den Sonderpreis für „bestes Kundenerlebnis“.  Im Rahmen der gestrigen Preisverleihung wurden die Auszeichnungen an ITdesign übergeben.

 

Auszeichnung Aktuell


"Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit und Ansporn zugleich", sagt Michael Botek, Geschäftsführer von ITdesign. "Jeder einzelne ITdesigner ist mit Leidenschaft dabei, die unternehmerischen Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen. Unser Ziel ist es, täglich über alle Unternehmensbereiche die Erwartungen unserer Kunden deutlich zu übertreffen. Wir freuen uns über diese Ergebnisse sehr, da es das direkte Feedback unserer Kunden widerspiegelt".

Alle Details zum Wettbewerb finden Sie hier.

download <%#Eval("LinkText") %> Die stolzen Gewinner (JPG, 91,2kB)
 
  • Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt
 
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH