/images/Header/aktuell.jpg

ITdesign aktuell

Mittwoch, 21.06.2017

Let's Talk Digital - Österreich redet mit!

Wenn es um die Beziehung zwischen Staat und Bürger geht, scheint das Kommunikationsmittel erster Wahl immer noch der Stimmzettel zu sein. Dabei könnte der Kontakt zwischen Bund und Bürgern modern, kreativ und dynamisch sein. Wir sind uns sicher - das Land Österreich steckt voller kreativer Köpfe, die mit wertvollen Ideen die Zukunft aktiv mitgestalten wollen.

ITdesign hat bei der Veranstaltung "Agenda Austria 2020", bei der viele Vertreter des Bundes anwesend waren, die führende Ideenplattform Österreichs "Neurovation.net" als Kommunikationsplattform für Österreich vorgestellt.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Beitrag der ITdesign. 
Das dazugehörige Video finden Sie hier.

Agenda2020_2Agenda2020_4



 
  • Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt
 
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH