/images/Header/aktuell.jpg

ITdesign aktuell

Donnerstag, 07.04.2016

Top Service Exzellenz Frühstück

Top Service, die Initiative für Kunden- und Service-Exzellenz, misst und prämiert jährlich die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs. ITdesign wurde 2015 mit dem Top Service Gütesiegel und dem Sonderpreis für das beste Kundenerlebnis ausgezeichnet.

Im Rahmen eines kostenlosen Top Service Exzellenz Frühstücks am 13. Mai ab 08:30 Uhr laden wir Sie zu einem „best practice" Austausch mit anderen Kunden- und Service-Verantwortlichen ein.

Sie erfahren an diesem Vormittag:
  • aktuelle Zahlen, Daten & Fakten zum Thema Kundenorientierung
  • wie ITdesign durch seine Organisationsform ohne klassische Manager den Grundstein für höchste Kundenorientierung legt
  • wie flache Hierarchien beitragen können die Servicebereitschaft der Mitarbeiter zu fördern
Melden Sie sich gleich hier an und genießen Sie ein köstliches Frühstück rund um Service- und Kundenorientierung.

 
  • Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt
 
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH