/images/Header/aktuell.jpg

Pressemeldungen

Freitag, 23.10.2015

Das Geheimnis unseres Erfolges

ITdesign erhält Auszeichnung und Sonderpreis


In rund 15 Jahren hat ITdesign jedes Projekt erfolgreich abgeschlossen! Der Schlüssel zu diesem Erfolg liegt in den wichtigsten Ressourcen des IT-Dienstleisters – seinen Mitarbeitern. Das Stammteam ist seit der Gründung unverändert und seither langsam, aber stetig gewachsen. Gemeinsam wurde über die Jahre ein breitbandiges Team aufgebaut, das in enger Zusammenarbeit auch die ganz großen Herausforderungen in der IT-Landschaft bewältigt.

TOP-Organisation
Wer nach so vielen Jahren auf große Erfolge mit ein und demselben Team zurückblicken darf, muss beispielhaft organisiert sein: Eine stabile Mitarbeiterstruktur und die selbstverantwortliche Unternehmenskultur sorgen dafür, dass sich nicht nur die Mitarbeiter sondern auch die Kunden wohlfühlen. „Bei uns haben Kunden auch nach Jahren noch denselben Ansprechpartner, der das Umfeld beim Kunden und dessen Bedürfnisse in- und auswendig kennt – das ist ein Service, den nicht viele Unternehmen in unserer Größe bieten können“, beschreibt Michael Botek, Geschäftsführer ITdesign, das Erfolgsrezept.

TOP-Servicequalität
Ein Rezept mit Wirkung: ITdesign zählt zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Österreich! Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP Service Österreich 2015" haben unabhängige Experten und Kunden für den namhaften IT-Dienstleister entschieden. ITdesign konnte aus Kundensicht in allen sieben bewerteten Kategorien die höchsten Werte verzeichnen und freut sich über den Sonderpreis für „bestes Kundenerlebnis“. „Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit und Ansporn zugleich. Jeder einzelne ITdesigner ist mit Leidenschaft dabei, die unternehmerischen Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen“, freut sich Botek über das Ergebnis. Und auch auf die kommenden Jahre ist ITdesign bestens vorbereitet: mit Innovation, aktiver Mitgestaltung der Mitarbeiter und einem erweiterten Produkt- und Dienstleistungsspektrum mit Fokus auf neuen Technologien.

download <%#Eval("LinkText") %> Download Pressemeldung (PDF, 118,9kB)
 
  • Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt
 
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH