IT-Gipfeltreffen: ITdesign übernimmt imposult

Mit 1.4. übernimmt der heimische IT-Dienstleister ITdesign den Data Warehouse und Business Intelligence Spezialisten imposult. Alle Mitarbeiter und Aufträge gehen nahtlos zu ITdesign über.

4 neue Spezialisten mit 15 Jahren Erfahrung

Neue Brainpower für ITdesign: Die ITdesign-Familie wächst mit der Eingliederung von imposult nicht nur um vier Spezialisten, sondern auch um über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Business Intelligence und Data Warehouse und um viele neue Projekte und Kunden.

Wichtig war uns, dass wir mit imposult nicht nur unser Portfolio erweitern, sondern auch Spezialisten ins Team holen, die zu unserem hohen Qualitätsanspruch passen und uns ergänzen.“ Michael Botek, ITdesign Geschäftsführer

ITdesign rüstet sich für die Zukunft

Mit der Erweiterung des Portfolios um die zukunftsträchtigen Geschäftsfelder Business Intelligence und Data Warehouse rüstet sich ITdesign für die bevorstehende Digitalisierung und den immer wichtigeren Bereich Big Data. Kunden profitieren vom neuen Know-how sowohl bei Consulting, Planung als auch in der Umsetzung der neuen Bereiche. Als eigenständige Lösung oder auch in Verbindung mit den bestehenden ITdesign Spezialgebieten: Infrastruktur, Cloud und IDM.

Wir stehen in den Startlöchern. Die neuen Mitarbeiter sind vom ersten Tag an vollwertiger Teil des Teams.“ Anita Tuma, ITdesign Marketing