
Anita Tuma
Marketing
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Das können wir für Sie tun
Wir analysieren und kategorisieren Ihre Daten und Unternehmensprozesse, wählen das passende CRM-System aus, sorgen für die korrekte Umsetzung und Abbildung der Prozesse im CRM-System und schaffen Zugänge und Berechtigungen für die unterschiedlichen Abteilungen, die davon profitieren sollen.
Bei der Implementierung eines CRM-Systems ist es wichtig, dass sich das System an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Nicht jedes Unternehmen benötigt dieselbe Software. Große Unternehmen mit mehreren Standorten und tausenden Kunden haben andere Bedürfnisse wie Einpersonen- oder Kleinunternehmen. Eine Standardsoftware ohne spezifische Erweiterung kann auch den im Rahmen der Digitalisierung benötigten Anforderungen meist nicht mehr gerecht werden. Um für Sie das optimale Ergebnis – und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis – zu schaffen, passen wir das CRM-System gegebenenfalls durch neue Module und die Realisierung komplexer Workflows an Ihre individuellen Ansprüche an. Dabei werden bereits vorhandene Fremdsysteme, wie ERP, Newsletter- und Zahlungssysteme eingebunden, damit Daten automatisch und ohne manuellen Eingriff synchronisiert werden können.