Like IT Managed Service Client

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die Freiheit zu arbeiten, wo sie wollen – ohne dabei auf einen sicheren und reibungslosen Betrieb zu verzichten.

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Warum Like IT Managed Service Client?

In der modernen Arbeitswelt sind mobile Endgeräte schon lange nicht mehr wegzudenken. Die Freiheit überall arbeiten zu können, erschwert jedoch den Zugriff auf die Arbeitsgeräte sowie deren Wartung und letztendlich auch die Einhaltung der Sicherheitsstandards. Like IT Managed Services Client ermöglicht Ihnen einen reibungslosen und sicheren Betrieb aller digitalen Endgeräte.

So unterstützt Sie Like IT Managed Service Client

Sie können den Vorteil der Standardisierung voll nutzen. Um Windows- und Applikationspatching brauchen Sie sich nicht mehr kümmern. Alle notwendigen Arbeiten inkl. der Fehlerbehebung erfolgen zum Fixpreis, damit ergeben sich kalkulierbare Kosten. Die Überwachung der Security und der Funktionsfähigkeit der Clients übernehmen wir als Managed Service Client-Partner. Ihre oftmals überlasteten Spezialisten werden für wichtigere Aufgaben freigespielt. Einige Anbieter verstehen unter Managed Service Client die Verteilung und den Austausch von Endgeräten. Das ist aber ein anderer Ansatz!

Edi Prinz, Consultant

Vorteile für Ihr
Unternehmen

  1. Entweder wir implementieren für Sie eine Client Management-Lösung und betreiben diese dann selbstständig, oder wir übernehmen Ihre bestehende Lösung in unsere Verantwortung.
  2. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen den zukünftigen Client. Angefangen vom Betriebssystem, über die Applikationen bis hin zu den Einstellungen.
  3. Wir erstellen neue Clients und stellen die Betankung/ Softwareverteilung der Geräte sicher.
  4. Im laufenden Betrieb überwachen wir die Management Lösung, sowie den Status der Verteilung und kümmern uns um die Aktualität der Images und Applikationen.
  5. Für den Fall des Falles steht ein professionelles Team inklusive Hotline und Ticketsystem zur Fehlerbehebung zur Verfügung.

Klare Aufgabenverteilung und Verantwortung zum monatlichen Fixpreis
Professionelle und kosteneffiziente Betreuung der Client Infrastruktur
Aktuelle und stabile Client Infrastruktur
Klar definierte Schnittstellen mit transparentem Incident- und Change Prozess
Verfügbarkeit und Betriebssicherheit durch kontinuierliches Monitoring und damit Kontrolle kritischer IT-Infrastruktur Komponenten für den Client Betrieb
Entlastung wichtiger interner IT Mitarbeiter, die damit Zeit für strategische Ausrichtungen bekommen

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