Es ist gelungen, gemeinsam einen annehmbaren Stand von Betriebssystemen und Software herzustellen und diesen zu halten.
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Das können wir für Sie tun
ITdesign bietet Managed Services für Dienste On-Premises, als Hybrid-Variante oder auch für Cloud-Dienste an. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen welche Serviceleistungen Sie in welchem Umfang von ITdesign beziehen möchten. Im Rahmen einer Initialleistung werden die für Managed Services definierten Systeme auf den neusten Stand gebracht und alles für eine strukturierte und fließende Übernahme der IT Verantwortung vorbereitet. Wir führen regelmäßig Gesundenuntersuchungen durch, betreiben effizientes Patchmanagement, kümmern uns um die Störungsbearbeitung, überprüfen Versionsupdates vor der Durchführung, betreiben rund um die Uhr ein Monitoring der Systeme und sind nach Vereinbarung auch außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten für Sie da. In einem auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Serviceportal haben von Ihnen ausgewählte Mitarbeiter nonstop Einsicht auf den Status Ihrer Systeme und können gleich direkt mit uns in Kontakt treten. Zur Qualitätssicherung stimmen wir uns mit Ihnen in regelmäßigen Abständen ab.
Geschäftsprozesse werden inzwischen in allen Branchen von IT-Systemen unterstützt. Immer wieder können in diesen Systemen Probleme auftreten, die zeitnah gelöst werden müssen, bevor sie größere Schäden verursachen. ITdesign bietet Ihnen im Rahmen von Like IT Managed Services auf Wunsch einen 24/7-IT Support für Ihre Microsoft Core Services (DNS, DHCP, AD, usw.) – in Kooperation mit einem österreichischen, Microsoft-zertifizierten Service-Partner, der auch über langjährige Erfahrung im Bereich Betriebsunterstützung verfügt. So können Sie sicher sein, dass 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag ein IT-Spezialist zur Verfügung steht, damit ein reibungsloser Betrieb gewährleistet werden kann.
Sie wissen nicht wann und ob Sie neue Lizenzen benötigen bzw. wollen sich nicht mehr darum kümmern? Wir sorgen dafür, dass stets alle benötigten Lizenzen der zugrundeliegenden definierten Systeme vorhanden sind. Auf Wunsch können die Kosten und die Beschaffung der benötigten Lizenzen in den Managed Services-Vertrag aufgenommen werden.
Haben Sie einen Hardware-Lieferanten Ihres Vertrauens, der die Hardware für Sie managt? Wenn nicht, können wir das gerne für Sie tun und sowohl die Kosten als auch die Beschaffung in den Managed Services-Vertrag übernehmen.
Der Großteil der Störungen und der zu erledigenden Aufgaben lassen sich in der heutigen Zeit sehr effizient remote lösen und durchführen. Benötigen Sie dennoch Unterstützung vor Ort, erarbeiten wir im Zuge des Managed Services-Vertrages gerne mit Ihnen gemeinsam ein auf Sie zugeschnittenes effizientes Konzept.